Damen 1 - NLB

Hinten: Paulina Peruga, Nina Pevic, Dana Odermatt, Seraina Buschor, Julia Garovi, Dalia Küchler, Ines Egger
Vorne: André Küenzi, Lia Capraro, Nadja Djuric, Eirin Krummenacher, Tamara Durrer, Anna Omlin, Luna Odermatt, Filipe Carrasco
fehlt: Chiara Thoma

Trainingszeiten:
Montag: 20:30 - 22:00 Uhr / Vereinshalle Sarnen
Dienstag: 19:30 - 22:00 Uhr / Halle 2 Giswil
Mittwoch: 20:00 - 22:00 Uhr / Vereinshalle Sarnen
Donnerstag: 20:30 - 22:00 Uhr / Halle 2 Giswil
Freitag: 20:30 - 22:00 Uhr / Vereinshalle Sarnen

Kader

Nr. Name Jahrgang Position
2 Julia Garovi 2001 Mitte
3 Seraina Buschor 2004 Mitte
4 Nina Pevic 1997 Aussen
5 Dana Odermatt 2002 Mitte
6 Nadja Djuric 2005 Pass
7 Dalia Küchler 1992 Pass
8 Capraro Lia 2002 Aussen
9 Durrer Tamara 1996 Libera
10 Eirin Krummenacher 2001 Libera
11 Anna Omlin 1993 Aussen
12 Chiara Thoma 2005 Aussen
13 Luna Odermatt 2004 Aussen
15 Paulina Peruga 1998 Mitte
18 Ines Egger 1992 Aussen
C André Kuenzi 1982 Headcoach
AC Filipe Carrasco 1982 Assistant-Coach

Matchberichte Damen NLB

  • NLB - VBC Aadorf 0:3

    Mit Videoanalysen und einem Gameplan haben wir uns auf die Aadorferinnen vorbereitet. Es war unser erstes Heimspiel. Wir waren erfreut, dass trotz den...

  • NLB - Volero Züri Unterland 0:3

    Wir hatten uns sehr gut auf die Zürcherinnen eingestellt. In den Trainings hat André die Spielerinnen simuliert. Als wir ankamen waren wir ein wenig...

  • NLB - G&B Scuola Volley

    Erstes Heimspiel der Saison wortwörtlich ins Wasser gefallen

    Unsere Gegner haben auf dem Weg zu uns nasse Füsse gekriegt und sind wieder ins...

  • NLB - Edelline Köniz

    Volleya unterliegt Köniz knapp in einem Duell auf hohem Niveau

    In der drittletzten Runde der Playoffs traf die Volleya auf Edelline Köniz. Nach ...

  • NLB - VBC Münchenbuchsee

    Volleya holt sich einen Punkt gegen den Playoff-Leader

    Die Niederlage der Hinrunde gegen den VBC Münchenbuchsee haben die NLB-Damen der Volleya ...

  • NLB - VBC Visp

    Bittere Niederlage für Volleya

    Vergangenes Wochenende spielte die Volleya das letzte Spiel der Playoff-Hinrunde gegen den VBC Visp. Um 17.00 Uhr...